GEORGE BOVELL gewinnt 100m Lagen Rennen beim Weltcup in Tokio – best dressed in HEAD SWIMMING

Der HEAD SWIMMING Athlet GEORGE BOVELL ist einer der Top-Schwimmer des FINA WORLDCUPS 2012.

Wenige Tage nach seinem Sieg in Peking über 50, Freistil und Platz 2 über 100m Lagen konnte George, trotz der enormen Reisestrapazen, das 100m Lagen Finale von Tokio in 51,80 Sekunden knapp für sich entscheiden. Einmal mehr durchpflügte George auf der Bruststrecke das Feld und konnte sich dann auf der Freistil Strecke auf Platz 1 vor schwimmen!

Bild

 

Der HEAD LIQUID FIRE JAMMER und die HEAD STEALTH LSR – das ist das Equipment, auf das George einmal mehr vertrauen konnte!

Congrats George – great job!

 

Mehr infos zu HEAD SWIMMING unter http://www.head.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: