HEAD ATHLETIN BIRGIT KOSCHISCHEK belegt Platz 5 über 100m Schmetterling bei der SCHWIMM-EM in Chartres/Frankreich

Birgit Koschischek

ist die erfolgreichste Schwimmerin Österreichs bei der EM in Chartres 2012 (2mal Finale-und einmal Semifinale! Im 100m-Schmetterling-Finale schlägt Koschi nach 58,26 Sekunden an und wird hervorragende Fünfte. Die Zeit war nicht optimal, aber die Wienerin hat ein lange Leidenszeit mit ihrer Schulter hinter sich: „Bei Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften zählen in erster Linie die Platzierungen und vor allem auf den 5ten Platz bin ich stolz“, sagt Koschischek. Obwohl „ich maximal durchs Wasser pflüge“, schwimmt Sie aktuell nicht unter 58 Sekunden. Dies erklärt die HEAD Athletin so: „Aufgrund meiner Schulterprobleme war mein Training im Frühjahr und Sommer sieben Monate lang beeinträchtigt. Erst seit September bin ich wieder völlig schmerzfrei. Ich habe mich gut auf mein ursprüngliches Niveau zurückgearbeitet. Jetzt folgt der nächste Schritt: Das 57er-Level.“ 

HEAD SWIMMING gratuliert Birgit herzlich zu den tollen Platzierungen in Frankreich!

Birgit Koschischek vertraut im Training und Rennen auf die innovativen Schwimmsport-Produkte von HEAD SWIMMING

Mit dem schnellen LIQUID FIRE KNEE SUIT verfügt Birgit über einen Anzug, der dank des geschlossenen Rückens zwar – beim ersten Test – gewöhnungsbedürftig ist, aber dafür im Rennen die Schwimmerin mit einer sehr guten Kompression im Rumpfbereich optimal unterstützt!


Mehr Infos über den LIQUID FIRE KNEE SUIT und alle anderen HEAD Produkte unter: http://www.head.com/swimmming

HEAD SWIMMING Produkte findet man beim sehr gut sortierten Sportfachhandel, bei innovativen Schwimmsport-Händlern bei vielen Wettkämpfen und online zum Beispiel unter:

http://www.mysportbox.de /// http://www.swimsport.at /// http://www.engelberg-sport.de /// http://www.sassis-schwimmshop.com ///

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: